Die Enneallionce – Schule für Innere Arbeit

Im Jahre 1995 gründete OM C. Parkin die Enneallionce – Schule für Innere Arbeit, um Schüler Innere Arbeit zu lehren. Seither leitet er diese Lebensschule für Erwachsene, die sich der Erforschung des menschlichen Leidens und der Entfaltung der wahren menschlichen Natur widmet. Sie vermittelt grundlegendes Wissen über den menschlichen Geist und über das, „was die Welt im Innersten zusammenhält“.

Hier finden Menschen, die ihre Exerzitien oder ihre Selbsterforschung vertiefen möchten, erfahrene Begleiter, Therapeuten und auch Weggefährten.

Mittlerweile gibt es fünf von OM C. Parkin ausgebildete Enneallionce-Lehrer, von denen drei die Enneagramm Ausbildung mit ihm leiten.

Die Lehrer

OM  C. Parkin

Mystiker, Philosoph, Buchautor und Lehrer des Enneagramms; Begründer der Enneallionce – School for Inner Work.

OM ist hellwach, hochkonzentriert und vollkommen präsent. Er wirkt hanseatisch nüchtern und zurückhaltend. Zugleich hat man das Gefühl, dass seinem Blick nichts entgeht, dass er auf den Grund der Dinge und direkt in die Herzen der Menschen schaut – freundlich (nicht immer) und unbestechlich. Seine Direktheit ist entwaffnend und erhellend, berührend und oft schmerzhaft brennend. Das macht ihn zu einem klärenden, wenn auch unbequemen Spiegel. Mit der sprachlichen Präzision eines Chirurgen legt er Gedanken und Hintergedanken in Menschen frei, damit die tiefste Wahrheit des Menschseins erscheinen kann: „Du bist Stille. Du bist frei.“

www.om-c-parkin.de

Ulrike Porep

Diplom-Psychologin und Psychotherapeutin. Begleitung auf dem Inneren Weg in Einzelsitzungen und Gruppen, Innere Arbeit mit dem Enneagramm.

www.ulrike-porep.de

Luna U. Müller

Seminarleiterin, Dipl. Tanztherapeutin, begleitet Menschen in Gruppen und Einzelsitzungen auf ihrem Weg, Seminare für Frauen, Arbeit mit dem Enneagramm.

www.luna-mueller.de

Luna U. Müller

Seminarleiterin, Dipl. Tanztherapeutin, begleitet Menschen in Gruppen und Einzelsitzungen auf ihrem Weg, Seminare für Frauen, Arbeit mit dem Enneagramm.

www.luna-mueller.de

Steffen Wöhner

Steffen Wöhner, ehem. Gymnasiallehrer, seit `99 selbstständig als Lehrer und Seminarleiter tätig.
Seine Schwerpunkte: Familien- und Systemaufstellungen, Männerseminare, Arbeit mit dem Enneagramm, Seminare zu Themen der Inneren Arbeit.

www.steffen-woehner.de

Veranstaltungsbüro: Sabine Spath
Tel.: +49(0)38424 229888
E-Mail: veranstaltungsbuero@gut-saunstorf.de

Kloster Gut Saunstorf
D-23996 Saunstorf
Am Gutspark 1